SolarServer Logo

SolarServer

Soitec meldet höhere Verluste im abgeschlossenen Geschäftsjahr; Umsatzwachstum von Konzentrator-Photovoltaik-Projekten in Südafrika und Kalifornien erwartet

Mai

25

2012

Am 21.05.2012 veröffentlichte Soitec SA (Bernin, Frankreich) seine Finanzergebnisse des Geschäftsjahrs, das am 31.03.2012 endete. Das Unternehmen meldete ein Absatzvolumen von 6,8 Millionen Euro und einen Betriebsverlust von 44,9 Millionen Euro aus seinem Photovoltaik-Segment.

Die Verkäufe seien im Geschäftsjahr 2011 - 2012 unbedeutend gewesen, da sich dieser Geschäftsbereich noch im Aufbau befinde. Das Unternehmen habe viel in sein Photovoltaik-Segment investiert, um den Ausbau seiner Fabrik in Freiburg zu ermöglichen.

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Suche
Ihr Profil
Was sind Tags? Top Tags