SolarServer Logo

SolarServer

Photovoltaik in Jordanien: Phoenix Solar und Millennium Energy Industries wollen gemeinsam an Ausschreibungen teilnehmen und Projekte umsetzen

Okt

06

2014

Phoenix Solar LLC, die in Oman ansässige Tochtergesellschaft des international tätigen Photovoltaik-Systemhauses Phoenix Solar AG (Sulzemoos), und Millennium Energy Industries (MEI, Maskat, Oman) haben eine umfassende Kooperationsvereinbarung für den jordanischen Solar-Markt geschlossen.

MEI ist international tätig und insbesondere bekannt für seine Hochleistungsanlagen in der Solarthermie. Auf Grundlage dieser Kooperation beabsichtigt MEI gemeinsam mit Phoenix, seine lokale Präsenz und sein technisches Know-how für eine beschleunigte Ausweitung des Marktes für Photovoltaik-Lösungen einzusetzen.

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Suche
Ihr Profil
Was sind Tags? Top Tags