Palmetto Clean Technologies GmbH Logo

Palmetto Clean Technologies GmbH

Palmetto Clean Technologies GmbH vertieft Zusammenarbeit mit der Synlab Umweltinstitut GmbH

Mai

25

2012

Seit Anfang 2011 arbeitet die Palmetto Clean Technologies GmbH bereits mit der Synlab Umweltinstitut GmbH im Bereich Wasser- und Brunnenwasseranalysen zusammen. Im Zuge der Novellierung der Trinkwasserverordnung in 2011 wurde die Zusammenarbeit noch intensiviert und die Mitarbeiter der Palmetto Clean Technologies GmbH wurden für die Probenahmen im Rahmen der Legionellenprüfung ausgebildet und zertifiziert.

Gemeinsam bieten beide Unternehmen ein Full Service Paket zur Legionellenprüfung für Hausverwaltungen und -eigentümer an. Die Synlab Umwelttechnik GmbH übernimmt in diesem Rahmen die Durchführung der Wasseranalysen sowie die Berichterstellung über die Ergebnisse.

Die Palmetto Clean Technologies GmbH kümmert sich um die Erfassung der Entnahmestellen, die Meldung beim Gesundheitsamt, die Probenahmen sowie die Terminierung mit den Mietern und deren Information über die Ergebnisse.

Den Hausverwaltungen und Eigentümergemeinschaften steht so eine Transparente und kostengünstige Möglichkeit zur Verfügung, die gesetzlich vorgeschriebenen Legionellenprüfungen durchführen zu lassen.

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Suche
Ihr Profil
Was sind Tags? Top Tags