SolarServer Logo

SolarServer

China eröffnet Zentrum für den strategischen Ausbau der erneuerbaren Energien

Mär

01

2012

Am 23.02.2012 fand die feierliche Eröffnung eines nationalen Zentrums für erneuerbare Energien in Peking statt. Chinesische und internationale Politiker waren bei der Veranstaltung anwesend. Das Zentrum soll den strategischen und politischen Ausbau der erneuerbaren Energien vorantreiben.

Die Regierung von Dänemark unterstützte die Entwicklung des China National Renewable Energy Center (CNREC) im Rahmen des chinesisch-dänischen Entwicklungsprogramms für erneuerbare Energien. Unter den Teilnehmern der Eröffnungsfeier waren Amtsinhaber der chinesischen Kommission für Entwicklung und Reformen (NDRC), der nationalen Energie-Behörde (NEA), des Finanzministeriums, des Ministeriums für Wissenschaft und Technologie sowie dänische Energie- und Handels-Politiker.

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Suche
Ihr Profil
Was sind Tags? Top Tags