Stadtwerke Tübingen GmbH Logo

Stadtwerke Tübingen GmbH

Auf Wiedersehen, Herr Weitzenberg!

Okt

22

2015

Das TüNet-Team verabschiedet sich von dem langjährigen Freund und Mitarbeiter Herbert Weitzenberg mit einem großen Abschiedskochen.

"Man soll immer dann gehen, wenn's am Schönsten ist"

Das dachte sich Herr Weitzenberg bereits im Jahr 2006, als er seinen ersten Abschied von der TüNet feierte. Jedoch kehrte er kurze Zeit später - zu unserer Freude - wieder in das TüNet-Team zurück. Nun, nach vielen Jahren bereichernder und freundschaftlicher Zusammenarbeit, geht Herr Weitzenberg - schweren Herzens - in seine wohlverdiente Rente. Für seinen Abschied haben wir uns etwas ganz besonderes einfallen lassen...

"Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!"

Unter diesem Motto stand unser Abschiedsgeschenk: Ein Koch-Event mit dem gesamten TüNet-Team. Im Sindaco Gourmet Kochatelier wurden unter der Anleitung von Herrn (VERANSTALTER?) einen ganzen Abend lang Köstlichkeiten der österreichischen Küche zubereitet. Von Lammkeule bis (ESSEN?) war für jeden Geschmack etwas dabei. Doch am wichtigsten war natürlich

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Suche
Ihr Profil
Was sind Tags? Top Tags